Porzellan Alarm 2016
Die zum größtenteils gebrauchten Porzellan-Fundstücke werden individuell bemalt und sind damit Unikate. Wie auch bei meinen Malereien auf Leinwand leben viele dieser Upcycling-Kunstprodukte von der Kombination der Bild- und Textbotschaften.

 


ArscheNoah · Markus Jöhring · 6/2016


5 Kosmonauts · Markus Jöhring · 2/2016



Nimm dir ein großes Stück vom Leben · Markus Jöhring · 2/2016


"Wir haben ja jetzt auch eine Syrierin, " berichtet stolz die junge Akademikerin. Was man nicht alles haben kann, mit was man sich nicht alles schmücken kann. Statussymbol Flüchtling. Ich jedenfalls habe keinen Flüchtling. Ich habe zwei alte Damen, die manchmal fürchterlich lebensmüde sind. Steht in keiner Zeitung, ist nicht von Relevanz, auch wirtschaftlich. Die wollen nix mehr lernen. Vielleicht von alten Zeiten erzählen und kuscheln. Die Vase "Jeden Tag ein bischen toter" ist ihnen gewidmet.

Jeden Tag ein bischen toter · Markus Jöhring · 1/2016



E tut weh · Markus Jöhring · 1/2016



Die moderne Medizin · Markus Jöhring · 1/2016



Pinocchio · Markus Jöhring · 1/2016



Einen Tag im Gras · Markus Jöhring · 1/2016



Rauhaardackelzucht · Markus Jöhring · 1/2016

 

Weitere Porzellankunst (2015) finden Sie hier.

Besuchen Sie "Porzellan Alarm" auf Facebook.

   

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok